Die Wolken zum Greifen nahe

Ich habe die Welt noch nie so schön gesehen!", schwärmte Maribel Anibarro, als sie ihren ersten Flug im AerocIub 77 Mönchengladbach machte.

Natürlich ist sie schon oft geflogen, aber das hier, das war etwas ganz Besonderes!

Mit einem Sportflugzeug bis unter die Wolken zu fliegen ist traumhaft!

Jetzt würde Ich gerne selbst mal fliegen, einmal selbst Pilot sein...

... das schoss ihr durch den Kopf. Kein Problem!

Nach einer kurzen Einweisung konnte sie die Maschine steuern, ganz vorsichtig und unter Aufsicht, aber - es war genial! Das Flugzeug folgte ihren Anweisungen.

Toll - ein einmaliges Erlebnis!

Der Aeroclub 77 bietet ein umfassendes Programm, bei dem jeder, in Begleitung eines erfahrenen Fluglehrers, die Lüfte erklimmen kann, das Flugzeug steuert und den Hochgenuss der Lüfte erlebt.

laden Sie doch gleich unseren Flyer - Pilot für einen Tag